Die Wahrheit bleibt auf der Insel Aufführung


07./08./09.08. – 21:00 Uhr //
Die Wahrheit bleibt auf der Insel
Action-Lesung mit Holger Osterloh

Holger Osterloh liest, singt, performt und erzählt aus seinem Leben als Party-Animateur auf Mallorca. Dabei betrachtet er das Thema Ballermann aus einer sehr persönlichen und außergewöhnlichen Perspektive. Denn er kennt sie alle, die Möchtegern-Schlagerstars und DJs, die Currywurst-Verkäufer und Promoter. Von wegen arbeiten, wo andere Urlaub
machen. Für sie heißt es: Ferienlager. Lebenslänglich.
„Die Wahrheit bleibt auf der Insel“ ist ein bitterböser und brüllend komischer Ausflug ins
Paralleluniversum Ballermann. Malle für alle - die noch nie da waren und besser auch nicht hinfahren sollten. Holger Osterloh ist Kabarettist und Musiker. Er lebt in Berlin-Kreuzberg und ist froh, den Absprung vom Ballermann geschafft zu haben.
http://holger-osterloh.de/
Foto: Christoph Busse
Eintritt: 12,- € / erm. 8,- €

Weitere Infos: www.brotfabrik-berlin.de


Share |