Wurmpüree Deluxe Pantomime – Die Bibliothek der vergessenen Bücher Aufführung


Pantomime-Kollektiv "Wurmpüree-Deluxe" am 24.10.2015 zu Gast im Café Theater Schalotte. Die Mimen verzaubern mit Witz und Poesie für Hirn und Herz -

...Der Archivar Kunibert Konstantin Knittrich wandert, wie jeden Tag, durch sein Archiv. Das Archiv ist sein Ein-und-Alles, er lebt und arbeitet dort, er hat keinen anderen Kontakt zur Außenwelt außer einer Katzenklappe, durch durch die er sein Essen bekommt.

Er hat früher mal in einem Buch eine Anleitung gefunden, auf der ein Weg nach Außen beschrieben war, doch er hatte immer soviel Arbeit, dass er keine Zeit hatte, diese Tür zu suchen, und mit der Zeit vergaß er sie wieder.

Eines Tages, bekommt er den Auftrag, ein Buch aus einer Abteilung zu holen, die sich in der entlegendsten Ecke des Archivs befindet...

mit Nicolas Rocher, Elias Elastisch, Hannah Senft, Tashina Mende, Katja Tannert

Die Wurmpüree-Deluxe-Pantomime-Crew präsentiert seit vier Jahren ihre Show-Reihe in der Yumabar in Neukölln, im Szeneviertel des Reuterkiezes. Die Crew-Mitglieder sind professionelle Mimen, die sich mit dem Kollektiv einen Raum geschaffen haben, um regelmäßig eigene Stücke zu präsentieren. Die Show steht jedesmal unter einem anderen Thema, dem die Moderation folgt und die Stücke zu einer Geschichte zusammenführt. Durch die Vielfalt und große Anzahl der Kreationen erfinden sich die Mimen immer wieder neu, und schaffen eine moderne Pantomime mit zeitgenössischen und klassischen Inhalten.

http://wurmpuereedeluxe.blogspot.de/
https://www.facebook.com/WurmpureeDeluxe

Weitere Infos: www.facebook.com

Beteiligte Kunstschaffende

Share |