Theater-Viertel

"Das Mittelmaß" - Uraufführung unserer neuen Produktion am 26.08.13

Unser frisch, frech, fabulös neues Sommertheater kommt zur Aufführung. Also kommen auch Sie! Gemeinsam mit der Band "Subbito" läuten wir in "Das Mittelmaß" die neue Theatersaison ein.

DAS MITTELMASS

Aufführungen:
26./ 27./ 30./ 31. 08. 13 um jeweils 21.00h in der Brotfabrik Berlin
06.09.13 um 20.00h in der JTW Spandau

Inhalt:

Was, wenn das Leben nur das Experiment eines bizarren Clowns wäre? Doch wie es für ihn nur ein Spiel sein kann, ist es für seine Labortiere wahre Folter.

Hans und Bernarda haben sich beide beruflich in eine Sackgasse manövriert. Den Stress, die Tristesse und die fast schon zu alltägliche Unzufriedenheit entlädt der Eine am jeweils Anderen. Jedes Wort wird hier zur Wunde und jegliche Nähe zur Qual, bis der Druck von außen die beiden im Innern zu zerreißen droht.

Aus biographischen Fragmenten entwirft das Theater-Viertel mal heiter, mal nachdenklich, aber durchgängig musikalisch mit der Band Subbito die alptraumhafte Vision einer Krise, die uns aus den Büros nach Hause folgt.

http://theater-viertel.jimdo.com/produktionen/das-mittelma%C3%9F/

Share |