Tage der offenen Tür und Gemeinschaftsausstellung in der GALERIE LIETZOW Ausstellung Freier Eintritt


Der spartenübergreifende Künstlerhof Alt-Lietzow öffnet wieder seine Türen. In unserer GALERIE LIETZOW findet eine Gemeinschaftsausstellung statt, in der ich Bilder aus meinem Corona-Bilder-Projekt zeige. Zur Ausstellung erscheint ein Katalog, in dem sich neben diesen Bildern auch Aquarelle, Zeichnungen und mixed media-Arbeiten aus verschiedenen Jahrzehnten mit einem Künstlerstatement befinden.

Die Vernissage findet am Samstagabend, 28.08. statt.

Am Sonntag, 29.08. um 14 Uhr halte ich einen Power-Point-Vortrag zum Thema "Mein künstlerischer Weg - Werke und Projekte". Das Fotobuch zum Thema liegt dort zur Ansicht aus und kann vor Ort bestellt werden.

Weitere Infos: liedtkekunstblog.wordpress.com


Beteiligte Kunstschaffende

Share |