Jan Gympel

Zwei neue Augen

Wenn der Herbst kommt, kommen die neuen Ausgaben der Jahrbücher der Erotik aus dem Tübinger Konkursbuch Verlag Claudia Gehrke. So auch in diesem Jahr, und wieder durfte ich etwas zu ihnen beisteuern:

Zwei Kurzgeschichten von mir finden sich in "Mein heimliches Auge XXVI", herausgegeben von Claudia Gehrke und Uve Schmidt, 320 Seiten, 15,50 Euro, ISBN 978-3-88769-526-2.

Ein als Geschichte verpackter Essay über die "arschlose Gesellschaft", in welcher wir zumindest in den letzten Jahren lebten, sowie ein Kurzcomic von Marcel + Pel mit dem verheißungsvollen Titel "Tunten zweckvoll!" bereichern "Mein schwules Auge 8", herausgegeben von Rinaldo Hopf und Axel Schock, 320 Seiten, 15,50 Euro, ISBN 978-3-88769-398-5.

Der letztgenannte Band wird, mit einer Lesung diverser Autoren sowie einer Bilderschau, vorgestellt am 25. November um 20.30 Uhr im Buchladen Eisenherz, Lietzenburger Straße 9a, Berlin-Schöneberg. Der Eintritt ist frei.

http://www.konkursbuch.com www.prinz-eisenherz.com

Share |