LowSkin Productions

Psycho-Spiritual Schauspielworkshop mit Mario Golden (New York) zum Thema Kraft

Die Rote Essenz ist ein Aspekt unseres wahren Selbst der unser objektives Bewusssein unterstützt. Im Sufismus ist die rote Essenz mit Energie assoziiert, insbesondere der essentiellen Stärke. Essentielle Stärke, oder wahre Stärke, ist eine ursprüngliche Kraft unseres Seins. Es ist die Eigenschaft, die uns die Energie gibt, die wir brauchen, um unseren Herzenswunsch zu erfüllen. Wahre Stärke erlaubt uns Mut und Leidenschaft zu haben, Risiken einzugehen, und gemäss der Wahrheit zu leben. Mit ihr sind wir in der Lage, uns von den Fesseln zu befreien, die uns einsperren und unsere vollständige Kapazität als Menschen zu entwickeln.

Wahre Stärke ermöglicht uns, Mitleid mit uns und anderen zu haben. Mit ihr können wir unsere Widerstände gegenüber unserem eigenen Wachsen auflösen. Sie gibt uns die Kraft den Hindernissen auf unserem Weg ins Auge zu sehen, damit wir sein können, wer wir wirklich sind. Letztendlich ist die wahre Stärke das was wir brauchen, um uns von unserer Ego-Identität lösen zu können. Wenn wir allerdings im Gegenteil unser fehlerhaftes Selbstbild nähren, brauchen wir falsche Stärke. Falsche Stärke ist eine Art Rüstung, die unsere Vergangenheit beschützt. Sie macht uns vortäuschen und glauben, dass wir nicht schwach sind.

In diesem Workshop werden wir die Natur der wahren Stärke untersuchen. Durch Erklärungen, massgeschneiderte Gruppenarbeit und Einzelübungen werden wir in die Lage versetzt, den Unterschied zwischen wahrer und falscher Stärke zu verstehen. Wir werden entdecken, wie wir versuchen, ein negatives Selbstbild zu beschützen und gleichzeitig seine Auswirkungen durch falsche Stärke zu neutralisieren. Wir werden die Grösse, Kraft und Grossartigkeit der Roten Essenz entdecken, ihre Manifestationen und wahre Stärke.

Dies ist eine äusserst wichtige Qualität für Schauspieler und Künstler, die genährt werden muss. Wahre Stärke braucht man, um an sich zu glauben und in einer entmutigenden und extrem anspruchsvollen Industrie auf Kurs bleiben zu können. Ohne wahre Stärke verfolgen wir unsere Ziele vielleicht nur auf gut Glück, oder stecken sogar fest. Noch wichtiger ist jedoch, dass wir wahre Stärke brauchen, um wirklich wir selber sein zu können. Dies ist die einzige Möglichkeit, uns in der Welt zu behaupten und wirklich in unseren Karrieren und Leben zu leuchten.

Share |