Immer gesucht: Kritiken, Beiträge zu Arbeitsbedingungen, Förderungen, Europa auf berlin-projekt

Wir wollen ein Netzwerk von AutorInnen aufbauen, das gerne über Veranstaltungen und Belange der Freien Szene schreibt.

Im Moment können wir keine Texte honorieren. Wir können aber meistens Freikarten für die jeweilige Veranstaltung zur Verfügung stellen. Die Seite ist bei der VG Wort gemeldet. Für die Texte können daher bei der VG Wort Tantiemen erfolgen, wenn der/die AutorIn bei der VG Wort gemeldet ist und nachfolgende Konditionen erfüllt sind.

Hierzu gibt es ein Online Meldesystem (METIS). Als AutorIn kann man sich auch selber melden.

Die Voraussetzung für eine positive Zählung sind 3000 Aufrufe. Der Text muß frei im Internet zugänglich sein. Der Text muß mindestens 1.800 Zeichen haben (Ausnahme Lyrik). Es kann auch ein pdf file sein.

Kontakt
malah(at)berlin-off.de

Infos
www.vgwort.de

Dieser Beitrag wurde unter n- Pinnwand abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.