Etaterhöhung noch in 2012 für privatrechtlich organisierte Theater- und Tanzgruppen

Aufgrund der Etaterhöhung für die freie Szene, ist angedacht, diese Mittel für die privatrechtlich organisierten Theater- und Tanzgruppen noch in diesem Jahr auszugeben. Daher vergibt die Kulturverwaltung noch Fördermittel für das Jahr 2012. Die Frist für diese Anträge ist am 30. Juni 2012.

Voraussetzungen für dieses Sonderverfahren:
http://www.berlin.de/imperia/md/content/sen-kultur/kulturfoerderung/theater/info/info_einzel_neu.pdf?start&ts=1337326914&file=info_einzel_neu.pdf

Dieser Beitrag wurde unter j- Festivals, Förderungen, Wettbewerbe, Stipendien, Ausschreibungen, usw abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.