Umfrage für Filmleute

Die Umfrage der ver.di FilmUnion unter Film- und Fernsehschaffenden, die auf Produktionsdauer und / oder als Selbstständige beschäftigt sind, läuft noch! Und es wäre gut, wenn sich noch mehr Kolleginnen und Kollegen daran beteiligen! Die ver.di FilmUnion möchte wissen, welche Themen Filmschaffenden besonders wichtig sind und mit welchem Nachdruck die Verhandlungen für den Tarifvertrag für Film- und Fernsehschaffende ab Herbst 2013 geführt werden können.

Zur Umfrage:
www.connexx-av.de/umfrage_filmschaffende.php

Dieser Beitrag wurde unter h- Arbeitsbedingungen, i- Aktionen und Petitionen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.