Die Bewerbungsfrist für neue bangaloREsidencies endet am 01.04.2015

Die bangaloREsidency wurde als Langzeitkollaboration zwischen dem Goethe-Institut / Max Mueller Bhavan Bangalore und verschiedenen innovativen und zeitgenössischen Kunst- und Kulturräumen in Bangalore initiiert. Ziel des Programmes ist es, Künstlern, die in Deutschland leben und arbeiten, eine Plattform zu bieten, der es ihnen ermöglicht, sich kreativ zu entfalten, sich den Herausforderungen einer pulsierenden, modernen indischen Metropole wie Bangalore zu stellen und mit lokalen indischen Künstlern zusammenzuarbeiten. Das bangaloREsidency-Programm fördert nachhaltigen gegenseitigen Kulturaustausch, und bietet eine Begegnungsform, in der deutsche Gäste und die lokale Künstlergemeinde neue Perspektiven entwickeln und ihren Horizont erweitern.
Weitere Infos: http://www.goethe.de/ins/in/de/bag/uun/krr.html

Dieser Beitrag wurde unter d- Debatten zum künstlerischen Arbeitsprozess, j- Festivals, Förderungen, Wettbewerbe, Stipendien, Ausschreibungen, usw, y-spartenübergreifend abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.