CCC: Kulturwertmark und digitale Allmende

Der Chaos Computer Club stellte gestern Abend sein Alternativkonzept zur aktuellen  Leistungsschutzrecht- und Kulturflatratedebatte vor. Die wichtigsten Ziele dieses Konzeptes sind, den Künstlern ein Auskommen zu garantieren, das Urheberrecht zu Gunsten des Rezipienten zu reformieren und ein funktionierendes, relativ bürokratiearmes Verteilungssystem zu erschaffen.

weiterlesen auf derFreitag

Dieser Beitrag wurde unter h- Arbeitsbedingungen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.