Virtuelle (und reale) Mitmachgalerie: Künstlerinnen gesucht

Dies ist ein Aufruf an die Künstlerinnen der Welt, einen einmaligen 100-jährigen Geburtstag in einer weltweiten virtuellen Kunstaktion und Kunst-Galerie im Netz und in einer realen Ausstellung gemeinsam zu feiern:
100 Jahre Louise Bourgeois – 100 Jahre VDK. 

Zu diesem besonderen Geburtstag laden wir Künstlerinnen der Welt ein, gemeinsam ein Zeichen zu setzen.  Wir appellieren an eure Solidarität:

Nur gemeinsam bewegen wir etwas und werden mit unseren vielfältigen Themen, Botschaften und kulturellen Besonderheiten in einer männerdominierten Kunstwelt wahrgenommen.

Wir  sind gespannt auf euer Kunstwerk und freuen uns auf euch. Die virtuelle Galerie wird im Dez.2011 und Jan.2012 im Frauenmuseum Bonn in der Ausstellung „Semper Verde“ zu sehen sein und bis Ende 2012 im Internet.

Information:
Verein-Duesseldorfer-Kuenstlerinnen e.V.
www.100-tage-kunst.de

Dieser Beitrag wurde unter n- Pinnwand abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.