Neues Reinheitsgebot

Zensur im Netz: Regierung will länderübergreifend »Hass« bekämpfen, »falsche Nachrichten« ausmerzen. Das ist eine Drohung.
Weiterlesen auf „Junge Welt

Dieser Beitrag wurde unter e- Quergelesen, q- Technik abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Neues Reinheitsgebot

  1. admin sagt:

    Es herrscht eben Meinungsfaschismus. Interessanterweise diesmal aus der Ecke derjenigen, die sich die Zuschreibung „liberal, offen, tolerant, plural, divers, sozial, etc.“ geben. Nationalismus verkennt ohne Zweifel die Menschenrechte ebenso, wie auch die zeitgenössischen globalen Gegebenheiten. Man kommt aber nicht umhin, die politischen Grausamkeiten u.a. der liberalen, offenen usw. Gesellschaft als Ursache von AFD und Pegida zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.