Fahrer/in für Recherchereise in die Türkei gesucht

Für eine sehr kurzfristig anberaumte Recherchereise für einen Dokumentarfilm von Berlin nach Istanbul entlang der alten „Gastarbeiterstraße E5“ suche ich eine/n Fahrer/in.
Abfahrt wäre am Sonntag 21.8. Für die Fahrt hätten wir eine Woche Zeit, also am 28.8. würden wir gerne in Istanbul ankommen. Das Auto müsste dann von der Fahrerin oder dem Fahrer alleine wieder sicher nach Berlin gebracht werden. Auf der Hinfahrt sind wir sind zu zweit und würden natürlich auch ab und an das Steuer übernehmen, möchten uns aber den größeren Teil der Strecke lieber auf die Recherche konzentrieren.

Übernachtungen, Verpflegung werden selbstverständlich übernommen. Ein kleines Honorar (leider nur ein kleines) werden von uns gestellt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich über diesen Weg eine leidenschaftliche Autofahrer/in finden würde.

Bei Fragen etc. Martina Priessner: 0176-96860409

PS. Darüberhinaus suchen wir für die Fahrt auch ein Privatauto für diesen Zeitraum zum anmieten.  Reguläre Autovermietung ist leider nicht möglich auf dieser Strecke.

Dieser Beitrag wurde unter n- Pinnwand abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Fahrer/in für Recherchereise in die Türkei gesucht

  1. Cemil sagt:

    Hallo
    ich habe leider ihre Anongse zu spät gesehen aber wenn in zukunft so wass nochmahl passieren könnte können sie mich anschreiben
    Viel spass in der Türkei
    grus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.