>>> Call für Schwimmende Kunst<<<

Dixiland präsentiert Dixilake Skulpturen Park  Berlin 2011 Am 3 Oktober möchten wir euch einladen zum schwimmenden Guerilla  Skulpturenpark Berlin Wannsee. Wir würden uns freuen wenn ihr zu diesem Anlass eine Skulptur anfertigt (oder ein Floß für eine bereits existierende Skulptur baut) und sie mit uns schwimmen lasst. Sagt uns bis zum 26. September Bescheid ob ihr mitmacht, so oder so hoffen wir euch dort am 3. Oktober zu sehen.

Bei Fragen stehen wir euch gern zu Verfügung: [email protected]

Dieser Beitrag wurde unter i- Aktionen und Petitionen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.