Liebe Freunde des Theaters im Schokohof – TISCH,

jetzt wird es wirklich spannend und ernst: Der Schokoladen e.V. erhielt am 30.01.2012 einen Brief mit einem Räumungstitel eines Gerichtsvollziehers des Amtsgerichtes Mitte, in der dieser auf Betreiben des Eigentümers der Immobilie Markus Friedrich die Herausgabe aller Gewerberäumlichkeiten am 22.02. um 9 Uhr fordert. Damit wäre, wenn man das akzeptieren würde, das intergrative Wohn- und Kulturprojekt „Schokolden e. V.“ zerstört. Es betrifft nicht nur das Theater im Schokohof – TISCH, auch der Club der polnischen Versager, die Musikkneipe, zahlreiche Ateliers, Tonstudios und Bandprobenräume sind davon betroffen.
Trotz allem machen wir weiter: ab dem 9. Februar gastiert jetzt bereits zum dritten Mal das Ensemble „Kollektiv Schluss mit ohne“ mit seiner neuen erfolgreichen Inszenierung MARRAKESCH von Christoph Braendle in unseren heiligen Hallen. Und ab dem 23. Februar bis 11. März wird die Uraufführung von „Zwischen Stühlen“ von Volker Eisenach in unserer Spielstätte zu sehen sein. Wir lassen uns überraschen und freuen uns auf eine Unterstützung von und eine Begegnung mit euch. Matthias Horn // Berlin 08.02.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter h- Arbeitsbedingungen, x-Pankow abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.