So wird Heroin in der Zelle gekocht

Eine Regisseurin zeigt ihren Film dort, wo er entstand: in der JVA Berlin-Lichtenberg. Wie reagieren die Insassinnen?

Vor dem Besuchereingang der JVA für Frauen in Berlin-Lichtenberg sammelt sich eine kleine Gruppe. Alle sind etwas nervös. Die Cutterin, jemand vom Film-Verleih und einige Journalisten – die Gefängnisleitung wollte niemanden von der Springerpresse dabeihaben – sind zu einem besonderen Ereignis eingeladen.
weiterlesen auf Junge Welt

Termin Filmvorführung

Dieser Beitrag wurde unter c- Besprechungen, Interview abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.