Performing Arts Programm des LAFT Berlin sucht Leitung für das Modul Beratungsstelle

Für das Performing Arts Programm des LAFT Berlin suchen wir eine neue Mitarbeiterin / einen neuen Mitarbeiter ab Anfang/Mitte November 2014 als Leitung für das Modul Beratungsstelle. Wir freuen uns auf kulturpolitisch begeisterte Menschen, die Interesse daran haben, die Arbeitsstrukturen der freien darstellenden Künste Berlins weiter zu verbessern.

Modulleitung Beratungsstelle (Kennziffer PAKP_BS)
Arbeitszeitraum: Anfang/Mitte November 2014 bis September 2015
25 Stunden-Stelle
Bewerbungsfrist: 15. Oktober 2014

Infos:
http://pap-berlin.de/stellenausschreibungen/leitung-der-beratungsstelle.html

Dieser Beitrag wurde unter j- Festivals, Förderungen, Wettbewerbe, Stipendien, Ausschreibungen, usw, y-Bühne abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.