newsOFFstyria – Ideen für ein neues Format

Wie Peter Faßhuber bereits bei der Preisverleihung von bestOFFstyria 2015 angekündigt hat, wird es das bestOFF in der gewohnten Form nicht noch einmal geben. 2016 wird pausiert, 2017 startet theaterland mit einem neuen Format.

Zu den Bewerbungskriterein gibt es hier mehr Informationen: http://freietheater.at/igft_post/newsoffstyria-bewerbungskriterien/

Bewerbungsfrist: 30. November 2016

Dieser Beitrag wurde unter j- Festivals, Förderungen, Wettbewerbe, Stipendien, Ausschreibungen, usw, y-Bühne abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.