Aufruf des LAFT: Präsentiert Eure Ideen und Visionen!

LAFT Berlin und Sophiensaele präsentieren: Zukunftsbühne – Ein Abend mit Visionen künftigen Theaters.  Der Landesverband freie Theaterschaffende Berlin e.V. bietet Berliner darstellenden Künstlerinnen und Künstlern die Möglichkeit, ihre Ideen und Visionen für Tanz, Theater und andere Performance-Arten neugierigem Publikum und Kollegen in einem 8-minütigen Bildvortrag zu präsentieren. Egal, ob die Vision konkret oder noch utopisch ist – stellt sie vor! Ausgenommen sind Projekte, die in den nächsten 9 Monaten tatsächlich realisiert werden.

Wie funktioniert die Zukunftsbühne?

Am 7. März um 20.00 Uhr werden in den Sophiensaelen 12 Bildvorträge à 8 Minuten vorgestellt. Im Anschluss an die rasanten Präsentationen laden die Visionäre ein zur intimen, tiefergehenden Unterhaltung – über ihr Projekt oder die Kunst in der Zukunft im Allgemeinen. Durch den Abend führt Alexander Schröder als charmanter Moderator.

Bei Interesse bitte verbindlich bis zum 5. Februar 2012 um die Teilnahme bewerben mit
1)         Name der Gruppe oder des/der Künstler_In
2)         Name und Funktion des/der Präsentierenden
3)         Titel der Präsentation
4)         Kurze Beschreibung des Präsentationsthemas in max. 2.000 Zeichen
5)         Kontaktdaten: postalisch, e-mail, web-site, Telefonnummern.

Alles an [email protected]

Im Prinzip gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Der LAFT Berlin und Sophiensaele behalten sich aber vor, die Bewerbungen auch im Sinne einer möglichst großen Bandbreite und Originalität auszuwählen. Auch die Reihenfolge der Präsentationen wird von den Veranstaltern festgesetzt.

Dieser Beitrag wurde unter d- Debatten zum künstlerischen Arbeitsprozess, n- Pinnwand abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.