Endlos, doch vorbei wie im Flug: Fachgruppe Bildende Kunst gestaltet neue Ausstellung ZEIT RÄUME

Karoline Koeppel: Von 10 zu 10 Secunden

Am 27. September wurde in der MedienGalerie die Ausstellung Zeit Räume eröffnet, die noch bis 16. November Werke von zwölf Mitgliedern der Fachgruppe Bildende Kunst Berlin-Brandenburg  präsentiert. Das Sprachrohr sprach mit der Malerin Barbara Salome Trost, die die Schau neuerlich mit vorbereitet hat.

Interview im Sprachrohr, ver.di Berlin 12/04, S.13

Link zur Ausstellung
http://www.berlin-projekt.org/events/1308/zeit-raeume-eine-ausstellung-der-fachgruppe-bildende-kunst-ver-di-berlin-brandenburg

Dieser Beitrag wurde unter c- Besprechungen, Interview abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.