Offener Aufruf an alle Künstler, Autoren, Enthusiasten und Sympathisanten – Prolog Nr. 12

Das Künstlerheft Prolog – Heft für Zeichnung und Text ruft auf, lädt ein und sammelt zum Schlagwort „berlin“, Zeichnungen oder/und Texte, mit denen der Prolog Nr. 12 entstehen soll.

mit freundlichen Grüßen und einer Initiativempfehlung für die kommenden Wintertage: – Blätter müssen fliegen. –  Gegen Ende der Jahreszeit Herbst beginnen viele Blätter aus einer Höhe von wenigen Metern ihren einzigen und zumeist kurzen Flug, ein kurzes Gleiten, das im Schnitt nur 2-3sek. dauert. – Heben wir sie auf und tragen sie in unsere Wohnungen und gewähren wir ihnen ein zweites Mal den einen Flug, nun aus unseren Fenstern.
A.S.

Mehr unter: http://prolog-zeichnung-und-text.de/menuvlnr3.html

Dieser Beitrag wurde unter j- Festivals, Förderungen, Wettbewerbe, Stipendien, Ausschreibungen, usw abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.