Pressemitteilung Rat für die Künste: City Tax- viel Spesen und nichts gewesen. Nun doch KEINE Investition in die Zukunft Berlins als Kulturstandort

2014 wird Berlin die City Tax einführen, eine Steuer auf private Hotelübernachtungen.  Bis vor wenigen Tagen galt als verabredet, dass 50% der Einnahmen aus dieser City Tax als Re-Investition in Kultur, Sport und Tourismus fließen und damit genau jene Bereiche profitieren würden, die die Idee der City-Kultur Tax für Berlin seit langem gefordert hatten.  Nun wurde dieses Versprechen gebrochen!

Weiterlesen „Pressemitteilung Rat für die Künste zur City Tax

Dieser Beitrag wurde unter h- Arbeitsbedingungen, l- Kunstschaffende- Verbände abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.