Call für 35. Fadjr International Theater Festival in Teheran

Das Dramatic Arts Center im Iran veranstaltet vom 20. bis 31. Januar 2017 die 35. Ausgabe des International Fadjr Theater Festival. Thematischer Schwerpunkt des Festivals sind Technologie und neue Methoden im Theater, aber für die Bewerbung nicht ausschlaggebend.
Bewerbungsfrist: 21. November 2016

Mehr Informationen unter: www.theater.ir/en/61356 Bewerbungen mit Formular an: [email protected]

Dieser Beitrag wurde unter j- Festivals, Förderungen, Wettbewerbe, Stipendien, Ausschreibungen, usw, y-Bühne abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.