Ausschreibung: Das Theaterhaus Jena sucht Projektideen zur Umsetzung in der Spielzeit 2013/2014 bis zum 31. März 2013

Das Leben junger Theatermacher ist die Härte. Gesehen und gehört werden nur die, die sowieso schon mittendrin stecken: Ohne Netzwerk keine Arbeit. Wir versuchen, genau hinzuschauen. Netzwerk hin oder her; rhetorisches Genie oder nicht – wir sind auf der Suche nach künstlerischem Bauchgefühl.

Auf der Suche nach zwei in Jena neu zu produzierenden Projekten für die kommende Spielzeit 2013/2014. Nach Regisseuren, Regieteams und freien Gruppen. Nach Stücken und Performances, nach Klassikern und Versuchsanordnungen. Kurzum: Nach Produktionen und Spielplanpositionen, die wir bis jetzt noch nicht kennen… Schickt uns einfach Eure Projektentwürfe. Zeigt uns außerdem, was ihr bisher gemacht habt. Und schildert uns, wie sich Eure Theatervision anfühlt! Kurze und aussagekräftige Einreichungen für neue Projekte bis zum 31. März bitte an [email protected].

Theaterhaus Jena strohlinka e.V./Team Odradek GbR

Dieser Beitrag wurde unter j- Festivals, Förderungen, Wettbewerbe, Stipendien, Ausschreibungen, usw abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.