BBK Berlin: Hallo ! Wer hat Lust mitzumachen? Aktion der KFS Aktion am Hamburger Bahnhof am 29.08.2013 zur Eröffnung „Preis der Nationalgalerie“

Das Feuerwehrauto der Koalition der Freien Szene kommt mit Material vorgefahren. Wir haben Transparente, Plakate, Infomaterial.

Zeigt Präsenz – macht mit ! Kommt um 19:30 zum Bahnhof.
Es gilt den Kuchen gerechter zu teilen.

Der Anteil der staatlichen Großinstitutionen am Berliner Kulturhaushalt beträgt jetzt etwa 95 Prozent. Im neuen Landeshaushalt soll er auf 98 Prozent steigen. Alles andere – die Freie Berliner Kunstszene – soll mit und von den Restmitteln leben und arbeiten. Für die Bildende Kunst heißt das: nicht annähernd genug Mittel für die Realisierung künstlerischer Projekte und Künstlerförderung, immer noch keine Ausstellungshonorare.

Dieser Beitrag wurde unter i- Aktionen und Petitionen, l- Kunstschaffende- Verbände abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.